Newsticker

Sperrung Kreisverkehr Richtung Ahaus/Stadtlohn/Legden wird aufgehoben

Gescher/Stadtlohn (pd). Ab Dienstag, 11.12.2018, wird  die Sperrung des Kreisverkehrs an der K 35 vollständig aufgehoben. Das teilt jetzt der Kreis Borken mit.

Wie bereits mehrfach berichtet, hat der Kreis Borken in Stadtlohn den Radweg an der Kreisstraße K 33 (Stadtlohner Straße) vom Kreisverkehr mit der K 35 bis zum Napoleonsweg Richtung Legden gebaut. Danach ging es an die Instandsetzung dieses Kreisverkehrs. Dazu wurde es notwendig, die K 35 voll zu sperren.

Die Baumaßnahme konnte erfreulicherweise früher als erwartet abgeschlossen werden. Ab Dienstag, 11.12.2018, wird somit die Sperrung  aufgehoben. Kleinere Restarbeiten folgen allerdings noch. Um besonders umsichtige Fahrweise wird daher gebeten.

*Foto: Münsterlandzeitung

Weihnachtsbäume vom NEUEN Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: