Newsticker

Die Sternsinger sind unterwegs

Spenden für Kinder mit Behinderungen aus Peru.

Gescher (fjk). 260 Sternsinger sind heute und morgen in der Glockenstadt unterwegs. Die Kinder wurden von Pfarrer Hendrik Wenning und Sabine Lütjann, sie koordiniert die Sternsingeraktion in der Kirchengemeinde St. Pankratius, feierlich auf den Weg geschickt.

2014 -also vor 5 Jahren– waren es noch 170 Kinder. Es gibt sie eben doch noch, die Begeisterung für eine gute Sache. Die Kinder auf jeden Fall freuten sich sichtlich, dass es endlich losgeht.

Kinder mit Behinderungen in Peru stehen im Mittelpunkt der Sternsingeraktion 2019. Sieben Prozent der Kinder in dem südamerikanischen Land leben damit. Mit dem gesammelten Geld sollen  Kinder mit Behinderung aus besonders armen Verhältnissen gefördert werden. Ein Spendenaktion die in der Glockenstadt gerne unterstützt wird.

Der NEUE Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: