Newsticker

Spirit Voices: „Ein Lächeln kann die Welt verändern“

Gospelmusik, feurig und engagiert vorgetragen.

Gescher (fjk). „Ein Lächeln kann die Welt verändern“ Unter dies Motto hatte der Gospelchor Spirit Voices aus Gescher sein Konzert am Samstagabend im Theater- und Konzertsaal gestellt. Chorleiter Albert Göken freute sich zu Beginn des Konzertes über das rege Interesse der Gescheraner. Der Konzertsaal am Borkener Damm war praktisch ausverkauft. 

Der Chor hielt was er versprochen hatte: Anspruchsvolle Gospelmusik, feurig und engagiert vorgetragen. Chorleiter Albert Göken moderierte humorvoll  durch den Abend und präsentierte das eine oder andere Highlight. Spirit Voices überzeugten und begeisterten einmal mehr das Publikum. Standing Ovations und ein voller Konzertsaal ließen keinen Zweifel: Gescher kann auch Kultur.

Der NEUE Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: