Newsticker

Neue Mitglieder: SPD-Ortsverein im Aufwind

SPD-Ortsverein mit Neujahrsempfang in den Räumen der AWO

Gescher (fjk). Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins am Sonntag in den Räumen der AWO im ehemaligen Möbelhaus Deitert. Vorsitzender Marc Jaziorski begrüßte Genossen und Gäste. Besonders freute er sich, dass der Ortsverein Gescher im letzten Jahr einige Neuzugänge verzeichnen konnte. „Ein Erfolg unserer guten und klaren Kommunalpolitik vor Ort,“ sagte er. 

Größer? – Klick auf Bild!

Neben der Ehrung der Jubilare standen Gespräch und Meinungsaustausch im Mittelpunkt des Empfangs. Themen gab es genug: Von der Bundespolitik bis zu Entscheidungen im Rathaus der Glockenstadt. Vieles laufe dort aktuell nicht rund. „Das wäre mit einem SPD-Bürgermeister nicht passiert,“ so die Sozialdemokraten in ihrer Einladung.

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

3 Kommentare zu Neue Mitglieder: SPD-Ortsverein im Aufwind

  1. Politikverdrossener // 23. Januar 2019 um 09:14 //

    …Das wäre mit einem SPD BM nicht passiert – Dass ich nicht lache.
    Keine der etablierten Parteien taugt heute noch etwas. Es muss frischer Wind her und zwar so schnell wie möglich.

  2. für das Team Babykorb - E.Ening // 20. Januar 2019 um 20:22 //

    Eine gute Idee !
    Vielen herzlichen Dank an den Ortsverein der SPD. Wir freuen uns wenn Sie morgen an dem Schweigemarsch für die Schwangerschaftsberatung in Gescher teilnehmen und die Unterschriften mitbringen. Beginn 18:30 Uhr am Babykorb

  3. Claudia Knospe // 20. Januar 2019 um 19:40 //

    Ganz besonders erfreulich war beim Neujahrstreffen auch, das wir Unterschriften für den Erhalt der Schwangerschaftsberatung in Gescher sammeln konnten. Diese Listen werden morgen beim Schweigemarsch vorm Babykorb Frau Enning überreicht. Viel Erfolg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: