Newsticker

Ansturm auf Karnevalskostüme

Gescher (fjk). Das Organisationsteam strahlt mit den Kindern um die Wette. Der alljährliche Kostümmarkt in der Karnevalshalle an der Rauschenburg ist ein ganz besonderes Highlight der Gescheraner Karnevalisten. Schon vor der Öffnung -11.11 Uhr- bildete sich auch in diesem Jahr eine lange Schlange vor der Eingangstür.

Der Ansturm ist gewaltig. Dicht drängen sich -meist Mütter mit ihren Kindern- durch die  Halle der Karnevalisten. „Um für Kinder ein tolles und bezahlbares Kostüm zu finden gibt es nichts Vergleichbares.

„Ich bin Stammgast und war im vorigen Jahr zum ersten mal  hier,“ sagt Melanie T. aus Velen. Der Kostümmarkt hat sich offensichtlich über die Grenzen der Glockenstadt hinaus herumgesprochen.

.
Der Kostümmarkt der Karnevalisten ist mittlerweile eine feste Institution in der Glockenstadt. Auch in diesem Jahr haben viele, Helferinnen aus dem Organisationsteam hunderte Kostüme zusammengetragen. Die werden jetzt übersichtlich auf Ständern präsentiert und finden reißenden Absatz. Na dann, GESCHER HELAU!

Stein`s Landhaus Capellen.. Gastronomie die begeistert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: