Newsticker

„Nice 2 Hear“ – Benefizkonzert in der Pankratiuskirche

Gelungener Auftritt zugunsten der Stiftung Haus Hall

Gescher (fjk). Gospelmusik in der Pankratiuskirche. Der Chor „Nice 2 Hear“ aus Velen-Ramsdorf gab am Sonntagnachmittag (27.01.2019) ein Benefizkonzert zu Gunsten der Stiftung Haus Hall in Gescher. 

Pastor Wenning als Hausherr begrüßte die Gäste. Nur ganz wenige Plätze in der Kirche waren nicht besetzt. Für die Stiftung Haus Hall bedankte sich Andreas Langer, Vorsitzender des Fördervereins, für das Engagement des Chors.

Der Chor unter Leitung von Udo Hotten begeisterte die Besucher. Die einzelnen Darbietungen passten sich dem Ambiente der Kirche an. Erstaunlich war die große Anzahl von herausragenden Gesangssolisten über die der Chor verfügt. Das Publikum hörte den Akteuren bis zum letzten Ton gespannt zu, um ihnen am Ende mit reichlich Applaus zu danken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: