Newsticker

PETA: Tiere müssen entsetzliche Qualen leiden

Politiker missbrauchen Ihre Macht zum persönlichen Nutzen

Gescher (peta). Sind diese Politiker millionfach für die Qual von Tieren in Mastställen, auf Pelztierfarmen und in Tierversuchlaboren verantwortlich? Die Tierschutzorganisation PETA sagt JA!

Tiere müßten entsetzliche Qualen leiden, weil eine Handvoll Bundestagsabgeordneter, allen voran der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring, Maßnahmen blockierten und verzögerten.

Diese Politiker mißbrauchten ihre Macht weil sie einen persönlichen Nutzen aus der Tierquälerei zögen, so PETA.

Lies hier den Beitrag der Tierschutzorganisation PETA!

Warum PETA harsche Kritik an manchen Politikern übt.

Stein`s Landhaus Capellen.. Gastronomie die begeistert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: