Newsticker

Campus: TV-Beitrag von RTL sorgte für Irritationen

„Der Besuch des NRW-Wirtschaftsministers auf dem Campus hat Wellen geschlagen,“ sagt der Bürgermeister im Rückblick auf eine Veranstaltung der Stadt Gescher und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft zum Thema Digitalisierung im Münsterland.

Es sei nicht schlecht gewesen, dass Gescher Austragungsort gewesen sei. Auch wenn ein TV-Beitrag von RTL für Irritationen gesorgt habe. In diesem Beitrag wurde von negativen Auswirkungen des Campus auf die Innenstadt gesprochen. -Sieh hier den Beitrag-

Kerkhoff führte den Ausschussmitgliedern ein Video vor. Es zeige die positiven Eindrücke die der Wirtschaftsminister von den Unternehmen auf dem Campus von Gescher erhalten habe, meinte der Bürgermeister.

Das Video soll in Kürze der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.

 

Stein`s Landhaus Capellen.. Gastronomie die begeistert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: