Newsticker

Grober Unfug Auslöser für Brandalarm?

Feuerwehr rückte zur Von-Galen-Straße aus.

Gescher (fjk). Grober Unfug scheint wohl die Ursache für einen Brandalarm in der Von-Galen-Straße am Samstagabend zu sein. Nach noch unbestätigten Berichten soll der Bewohner eines Hauses dort einen Feuerlöscher aktiviert haben, obwohl es nicht brannte.

Aufmerksame Nachbarn verständigten vorsorglich die Feuerwehr. Das Haus wird von Mitarbeitern eines Subunternehmers eines Großschlachters aus Coesfeld bewohnt.

Der NEUE Blumenfreund.. BUY LOCAL

Petunien und Zauberglöckchen gehören zu den beliebtesten Zierpflanzen für Balkon und Terrasse. Und das zu Recht: Bei optimalen Bedingungen verwandeln sie Kübel, Ampel und Balkonkasten in ein farbenprächtiges Blütenmeer – und das den ganzen Sommer hindurch bis in den Herbst hinein. Aktuell beim Blumenfreund, direkt am Campus, in großer Auswahl.. und preisgünstig sowieso!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: