Newsticker

Am Donnerstag dreht sich in der Kirche alles um die Liebe

Theatrum Hohenerxleben gastiert mit dem Stück "Das Hohe Lieder der Liebe"

Gescher (fjk). Etwas ganz Besonderes hat sich der Arbeitskreis Familie der Gemeinde St. Pankratius in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk Gescher für den Valentinstag 2019  am kommenden Donnerstag ausgedacht. An diesem Tag wird um 19.00 Uhr das Ensemble Theatrum Hohenerxleben in der Pankratiuskirche zu Gast sein und das Theaterstück „Das Hohe Lied der Liebe“ aufführen.

Das Ensemble wird einigen Gemeindemitgliedern noch bekannt sein, denn mit ihrem Stück über Maria Magdalena waren sie schon einmal  in der Pankratiuskirche zu Gast.

Der Eintritt für diesen Abend beträgt 15 Euro. Die Karten können im Vorverkauf erworben werden im KBW Gescher und im Pfarrbüro St. Pankratius/St. Marien oder aber an der Abendkasse.

Schützt den Feldhasen.. nicht nur zu Ostern.

Nicht nur an Ostern – der Feldhase braucht unseren Schutz. Damit er weiterhin ausreichend Rückzugsräume und Nahrung findet, setzt sich der Naturschutzverein Gescher/Hochmoor für diese Punkte ein. 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: