Newsticker

Prinzenwiegen: Prinz Olaf I verdächtig nah am Idealgewicht

Prinz und Kinderprinzenpaar bringen 183 kg auf die Waage

Gescher (fjk). Das „Prinzenwiegen“ läutet die letzte und  heiße Phase des Gescheraner Karnevals ein. Am Sonntag ist der große Umzug.  Entsprechend erwartungsvoll die Stimmung heute am Mittwochabend in der Getränkehandlung Wittich. 

Präsident Theo Heisterkamp meldete den Anwesenden das erzielte Gewicht der Prinzen. 183 kg brachten die Prinzen auf die Waage. Es wird in Bonbons umgerechnet.

Um möglichst viel „Bonbongewicht“ zu erzielen, war auch das Kinderprinzenpaar Aaron und Jonah Tubes der Nachbarschaft Berliner Tor dabei. Aaron und Jonah brachten 90 kg auf die Waage.

Prinz Olaf I (Emmerich), verdächtig idealgewichtig, erzielte „nur“  93 kg, incl. Orden und Prinzentracht. „Da hatten wir schon andere,“ konnte sich Präsident Theo Heisterkamp einen Kommentar nicht verkneifen.

Das Kinderprinzenpaar Aaron und Jonah Tubes von der Nachbarschaft Berliner Tor brachte 90 kg auf die Waage.

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: