Newsticker

Und wieder brennen Mülltonnen

Diesmal brennen Mülltonnen an der Fabrikstraße

Gescher (ffw).  Gegen 5:45 Uhr heute morgen wurde die Feuerwehr durch einen aufmerksamen Anwohner zu einem Mülltonnenbrand Hellweg/Fabrikstrasse gerufen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannten zwei von fünf dort abgestellten Mülltonnen.

Drei weitere Mülltonnen konnten schnell aus dem Brandbereich gezogen werden. Da die Mülltonnen frei standen ging von Ihnen keine Gefahr für die Umgebung aus. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer. Da Kunststoffabfälle brannten wurde vorsorglich ein Schaumteppich über die verbrannten Reste gelegt.

Bereits in der Nacht zum Dienstag brannten in der Nähe – Im Kolk- ebenfalls Mülltonnen. Der Sachschaden hier betrug ca. 1.500 Euro, auch wurde die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen.

*Fotos: FFW

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: