Newsticker

Bits & Burgers: „Wenn Du Bock hast, bist Du eingeladen“

Auch in diesem Jahr wieder Event Bits & Burgers bei der d.velop

Gescher (pd). Schülerin oder Schüler zwischen 10 und 15 Jahren solltest Du sein.. und Bock auf programmieren haben. Dann lädt Dich die d.velop, Gescher`s Softwarschmiede No 1, auf den Campus ein. Die erfolgreiche Veranstaltung vom vergangenen Jahr findet eine Neuauflage.

Der Tag beginnt um 09:00 Uhr mit einem gemeinsamen Kennenlernfrühstück, heißt es von der d.velop.  Bist Du Frühaufsteher? Du kannst gerne schon ab 08:00 Uhr zu uns kommen. Beim leckeren Frühstück erfährst Du erstmal, was wir bei d.velop überhaupt so machen und Du kannst Dich in Ruhe umschauen.

Girlspower ist natürlich besonders gern gesehen!

Dann wirfst Du einen Blick hinter unsere Kulissen und wirst selbst Teil eines agilen Entwicklungsteams. Zusammen mit Dir bauen und programmieren wir. Nach der Mittagspause können Du und Dein Team den anderen dann zeigen, was ihr alles gelernt und programmiert habt. Zum Abschluss lassen wir den Tag bei leckeren Burgern gemeinsam ausklingen.

Freitag, 26.04.2019,
D.VELOP CAMPUS
09:00 – ca. 19:00 Uhr

Na, wenn das nichts ist? Hier kannst Du Dich anmelden!

Lies hier: Mega-Event bei d.velop in 2018

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: