Newsticker

kfd Gescher: Kinderkleidermarkt ist Publikumsrenner

Zum elften mal Kinderkleidermarkt im Swinging Pool am Borkener Damm

Gescher (fjk). Der Ansturm am Samstagmorgen um 9 Uhr war heftig wie in jedem Jahr. Der Kinderkleidermarkt der kfd (Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands) ist mittlerweile eine feste Größe im Leben der Glockenstadt. Bereits zum elften mal organisierte eine Gruppe von knapp 20 Frauen der Kirchengemeinde St. Pankratius dieses Event im Swinging Pool am Borkener Damm.

Mit über 800 Mitgliedern ist die kfd St. Pankratius und St. Marien, kurz kfd Gescher, eine der größten kfd Gruppen im Diözesanverband Münster und in Gescher ist sie die größte Frauengemeinschaft sowieso. Von Beginn an ist das Interesse am Kleidermarkt in der Glockenstadt ungebrochen.

Der Ertrag der Aktion wird auf mehrere soziale Engagements in Gescher verteilt. Diese dürfen sich über Beträge zwischen 200 und 500 Euro freuen.

Der NEUE Blumenfreund.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: