Newsticker

Pedelec-Fahrer fährt gegen abgestelltes Motorrad

Mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Gescher (pd). Schwere Verletzungen erlitt ein 69 Jahre alter Pedelecfahrer am Dienstag bei einem Unfall in Gescher. Der Gescheraner befuhr gegen 12.15 Uhr die Von-Galen-Straße in Richtung Von-Galen-Schule.

Hinter der Kreuzung  Frieterhofstraße prallte er aus noch ungeklärter Ursache gegen ein Motorrad, das am Fahrbahnrand stand. Ein Rettungswagen brachte den 69-Jährigen in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 3.000 Euro.

*Foto: Archiv

Schützt den Feldhasen.. nicht nur zu Ostern.

Nicht nur an Ostern – der Feldhase braucht unseren Schutz. Damit er weiterhin ausreichend Rückzugsräume und Nahrung findet, setzt sich der Naturschutzverein Gescher/Hochmoor für diese Punkte ein. 

1 Kommentar zu Pedelec-Fahrer fährt gegen abgestelltes Motorrad

  1. Steffen // 10. April 2019 um 14:00 //

    Hab` mir letzte Woche noch gedacht, komisch dass da noch keiner gegen gerauscht ist.
    Gute Besserung dem Radfahrer.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: