Newsticker

SPD Stadtbüro: „Ein Zuhause für alle Gescheraner“

Gescher (fjk). Ursula Schulte, SPD Bundestagsabgeordnete, war voll des Lobes: „Das neue Stadtbüro der SPD soll ein Zuhause für alle Gescheraner sein,“ sagte sie und beglückwünschte die Sozialdemokraten der Stadt zu „ihrer neuen Heimat“ in den Räumen der ehemaligen Holly Back Filiale im Möbelhaus Deitert.

„Viele fleißige Genossen haben in den letzten Tagen in die Hände gespuckt, damit alles rechtzeitig fertig wird,“ begrüßte Marc Jaziorsky, SPD-Ortsvorsitzender, die Gäste. Die hellen Räume, die gemütliche Atmosphäre.. sie sollen den Bürger einladen, das Gespräch zu suchen und bei der SPD Unterstützung in ihren Sorgen zu finden.

MdB Ursula Schulte: „Die SPD ist immer noch die Partei der Kümmerer. Wir kümmern uns um die Bürger. Nirgendwo wird das eindrucksvoller praktiziert als in den Kommunen.“ Sie habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass in Zeiten von Facebook und Digitalisierung das persönliche Gespräch gesucht und geschätzt werde. „Wir wollen mit dem Bürger kommunizieren und ihm dabei in die Augen schauen.“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: