Newsticker

A31.. Sattelauflieger löste sich von Zugmaschine

Gescher (ffw). Gegen 6:15 Uhr wurde der Löschzug unter Einsatzleitung von Christian Nolte zu einer technischen Hilfeleistung auf die A 31 in Fahrtrichtung Emden gerufen worden. Auf Höhe des Parkplatzes Holtwicker See drohte ein Sattelauflieger umzukippen.

Der Sattelauflieger hatte sich von der Zugmaschine während der Fahrt gelöst. Der Fahrer bemerkte dies und versuchte, das Gespann auf den Parkplatz zu fahren. Der Sattelauflieger löste sich im Abfahrtsbereich  weiter und blieb auf der Leitplanke liegen.

*Foto: FFW

Da das Fahrzeug sich im Abfahrtsbereich befand und ein weiteres Absacken des Aufliegers verhindert werden konnte, musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden und konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wieder einrücken.

Am Sonntag ist Wahltag.. EUROPAWAHLTAG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: