Newsticker

Pastor Markus Thomalla geht nach Lastrup

Markus Thomalla

Gescher (pd). Zum 15. August 2019 verstärkt Pastor Markus Thomalla (44) das Seelsorgeteam in der katholischen Kirchengemeinde St. Petrus von Lastrup unter Leitung von Pfarrer Günter Mleziva.

Das wurde heute im Gottesdienst in Lastrup bekannt gegeben, berichtet das Bischöflich Münstersche Offizialat aus Oldenburg.

Pastor Markus Thomalla ist in Gescher noch immer gut bekannt. Es bestehen zahlreiche Kontakte besonders über die Messdiener.

Nach der Priesterweihe 2003 war er als Kaplan in Gescher und Coesfeld engagiert. Seit 2015 ist er als Pastor in Velen tätig.

1 Kommentar zu Pastor Markus Thomalla geht nach Lastrup

  1. Christian Schultewolter // 7. Mai 2019 um 12:56 //

    Lieber Markus!

    Schade das du Gescher verlässt. Wird aber seine Gründe haben! Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: