Newsticker

Lennart Dillhage aus Hochmoor wechselt zum 1. FC Bocholt

Hochmoor (pd/fjk). Er gilt als absolutes Torwarttalent: Lennart Dillhage aus Hochmoor. Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt hat das Nachwuchstalent verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt im Sommer vom Landesligisten VfL Rhede an den Bocholter Hünting und unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag.

Nach seinem Wechsel im Sommer 2017 zur U19 des VfL Rhede wurde er dort bereits früh in die 1. Mannschaft befördert und stand seitdem in mehreren Spielen für Rhede in der Seniorenmannschaft im Tor.

In Bocholt ist man von den Qualitäten des Hochmooraners überzeugt. Maik Welling, sportlicher Leiter des FCB: „Lennart Dillhage bringt trotz seines noch jungen Alters schon eine gewisse Menge an Seniorenspielen mit und wird sich einen offenen Kampf um den Platz im Tor liefern.“

*Foto: Christian Klumpen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: