Newsticker

Endlich.. am Samstag öffnet das Freibad

Gescher (fjk/pd). Jetzt startet der Frühling wirklich. Am Samstag (18.05.) beginnt in Gescher die Freibadsaison. Endlich. Morgens um 7 Uhr geht`s los? Die Wassertemperatur im Erlebnisbecken beträgt 26 und im Sportbecken 21 Grad.  

Mit Hochdruck führte das Freibadteam in den vergangenen Tagen die letzten Arbeiten durch. Auch in diesem Jahr wird es einige Aktionen wie die Spielnachmittage, Ferienschwimmkurse und voraussichtlich Fitnesskurse geben. Anmeldungen für die Schwimmkurse werden telefonisch im Freibad unter 02542/1555 angenommen, und auf  auf der Homepage der Stadt Gescher oder  im Aushang im Freibad vorab angekündigt.

25 Jahre ist das jetzige Freibad „jung“.  Im Sommer wird es  eine Jubiläumsspielparty geben, kündigt Bürgermeister Thomas Kerkhoff in einer Pressemitteilung an.  Die Öffnungszeiten und Preise bleiben in diesem Jahr unverändert. -Lies hier-

Der Saisonkartenvorverkauf startet  am Donnerstag, den 16.05., und Freitag den 17.05. jeweils von 08:00–12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr an der Freibadkasse. Dort können aber auch schon vorab die neuen Saisonkarten erworben oder bestehende wieder aktiviert werden.

Für neue Saisonkarten ist ein Formular auszufüllen. -Download hier- Es liegt an der Rathausinfo und im Freibad aus.

 

Donnerstag vormerken: „Spareribs Buffet“ in Stein`s Landhaus Capellen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: