Newsticker

Raisa Effkemann und Dennis Haveresch verpflichtet

Gescher (fjk). Zu Beginn der Ratssitzung verpflichtete Bürgermeister Kerkhoff zwei neue Mitglieder für den Rat bzw. die Ausschüsse. Raisa Effkemann, CDU, als Ratsmitglied und Dennis Haveresch, SPD,  als sachkundiger Bürger werden zukünftig die kommunalpolitische Arbeit in der Glockenstadt verstärken.

Raisa Effkemann von der CDU wurde durch Bürgermeister Kerkhoff als neues Ratsmitglied verpflichtet und im Rat willkommen geheißen. -Foto: CDU-

Das Ratsmitglied Andreas Hemsing, CDU,  hatte sein Ratsmandat niedergelegt. Die nachfolgenden Bewerber aus der Reserveliste der CDU,  Clemens Kösters  und Anne Knüsting,  erklärten ihren Verzicht auf das Mandat.

Damit rückte als nächste Raisa Effkemann aus der Reserveliste der CDU-Fraktion  nach. Das Team der Sozialdemokraten wird Dennis Haveresch als sachkundiger Bürger verstärken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: