Newsticker

Am Sonntag Europa-Wahlparty im SPD-Cafe an der Hauskampfstraße

Gescher (pd). Die SPD Gescher hat sich im Europawahlkampf besonders „reingehängt“. Zahlreiche Aktivitäten haben die Genossen in den letzten Wochen initiiert.  Am vergangenen Wochenende war man sogar in den Niederlanden, in Winterswijk im Einsatz, um die dortigen Genossen zu unterstützen. Im Nachbarland wird schon am Donnerstag (23.05.) gewählt. In Gescher bieten die Sozialdemokraten am Sonntagabend im neuen Café eine Wahlanalyse an.

Europawahlkamp bei den holländischen Nachbarn in Winterswijk. Eine Delegation aus Gescher war auch dabei..

Dazu ist jeder interessierte Bürger eingeladen.  Am 26. Mai 2019 ab 17:30 Uhr, also kurz vor Schließung der Wahllokale, öffnet das SPD-Café die Türen. Die aktuellen Hochrechnungen und Prognosen aus dem Internet werden  auf großen Bildschirmen präsentiert. Wer also politisch interessiert ist und die Spannung zum Ergebnis der Europawahl nicht alleine zuhause auf dem Sofa erleben möchte, ist herzlich eingeladen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: