Newsticker

Sportfest Gesamtschule: „Usain Bolt is back“

Gescher (fjk). .. das will Sonja Lüdiger vom Orgateam nicht unbedingt verbindlich bestätigen aber: „Die Schüler geben durchweg Ihr Bestes, die Leistungen können sich sehen lassen“ Von hinten ruft jemand ergänzend: „.. die der Lehrer auch.“ Beim Sportfest der Gesamtschule am Borkener Damm ist die Stimmung prächtig. Wegen des Sportfestes  vermutlich aber auch wegen der bevorstehenden Ferien.

 

Mehr als 600 Schüler und Lehrer der Klassen 5 bis 9 trafen sich heute auf dem Sportgelände vor der Haustür der Schule zum alljährlichen Sportfest. Ab 11.00 Uhr war die Veranstaltung offen für jedermann. Wer wollte, konnte das Sportabzeichen erwerben. Aus diesem Grund war das Freibad in die Veranstaltung mit einbezogen.

.
Das Orgateam um die Lehrer Sonja Lüdiger, Hannah Hellers, David Steiner und Michael Mathmann betont die hervorragende Kooperation mit dem TV Gescher. Auch die Oberstufenaspiranten der 10er Klasse hätten sich toll in die Organisation mit eingebracht: Als Weitenmesser, Zeitnehmer oder Gruppenscouts.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: