Newsticker

„Mögest Du in interessanten Zeiten leben“

Neue Ausstellung in der Kunsthalle Hense.

Gescher (fjk). Unter diesem Titel beginnt am Samstag, den 13. Juli um 15.00 Uhr ein neuer Ausstellungszyklus in der Kunsthalle Hense. Die Kunstsammlung des Gescheraners Frank Hense umfasst mittlerweile über 500 Werke. Daraus präsentiert er nun bis zum 29. September eine auf das Thema abgestimmte Auswahl seiner Sammlung: „Mögest Du in interessanten Zeiten leben“

Die Sammlung Hense ist eine Privatsammlung zeitgenössischer Kunst. Die Künstler der Sammlung Hense spiegeln Entwicklungen der Gegenwart und befassen sich mit politischen Umbrüchen und gesellschaftlichen Veränderungen. Zeitgenössische Kunst bietet die Möglichkeit, Referenzrahmen zu überdenken, gibt Denkanstöße oder stellt auch neue Fragen.

Den Besucher erwarten Bilder die berühren, provozieren, Widerspruch und Zustimmung hervorrufen. Aber garantiert immer spannend..

Öffnungszeiten

13. Juli 2019 bis 29. September 2019
Sonntags 14.00 bis 18.00 Uhr

Führungen können per Email
gebucht werden: info@hense.art

Ausstellungseröffnung: 13. Juli – 15.00 Uhr

%d Bloggern gefällt das: