Newsticker

Verkehrsunfall: Gescheraner in Sonsbeck schwer verletzt

Gescher/Sonsbeck (ppp). Am Dienstagabend, um 19.35 Uhr, verunglückte ein 34-jähriger Gescheraner in Sonsbeck. Er wurde schwer verletzt. 

Eine 81-jährige Seniorin aus Goch fuhr mit ihrem Auto auf der Uedemer Straße in Sonsbeck.  Als sie in die Marienbaumer Straße abbiegen wollte, stieß sie mit dem Wagen des Gescheraners zusammen.

Beide Personen verletzten sich bei dem Zusammenstoß der Autos schwer. Krankenwagen brachten die Verletzten jeweils in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wurden. Es besteht in beiden Fällen aber keine Lebensgefahr.

*Foto: Archiv

Donnerstag vormerken: „Spareribs Buffet“ in Stein`s Landhaus Capellen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: