Newsticker

RUTHMANN legt noch einen drauf: 300 kg Korblast

Gescher (pd). Seine Innovationskraft unterstreicht einmal mehr das Unternehmen RUTHMANN: Der STEIGER® TB 300 schafft es auf eine Arbeitshöhe von 30 m und erzielt 17,1 m maximale Reichweite. Darüber hinaus sind die neuen Modelle jetzt mit 300 kg Traglast und extra breitem Arbeitskorb verfügbar, heißt es heute in einer Pressemitteilung des „Globalplayers“ aus Hochmoor. 

Der neue RUTHMANN STEIGER® TB 300 überzeugt mit 30 m Arbeitshöhe und 17,1 m Reichweite auf 3,5 t Chassis. Ab sofort kann er mit dem neuen 300 kg Arbeitskorb für bis zu 3 Personen ausgestattet werden.

„Je nach Einsatzzweck muss es auch mal etwas mehr sein. Viele Kunden wünschen sich eine erhöhte Korblast und viel Platz in der Bühne.“ beschreibt Uwe Strotmann, Gesamtvertriebsleiter bei RUTHMANN, die Anforderungen seiner Kunden.

Dieser Herausforderung hat sich das Unternehmen gestellt und einen Arbeitskorb mit 300 kg Tragkraft entwickelt.  Als weitere Option kann der neue Korb in extra-breiter Größe bestellt werden. Mit 1,60 m Breite bietet der neu entwickelte Arbeitskorb Platz für drei Personen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: