Newsticker

Das beste Spagetti-Eis gibt`s bei Christian Bäing

Gescher (wmw). Radio WMW hat herausgefunden, was die Gescheraner ohnehin schon wussten: Christian Bäing vom gleichnamigen Eiscafé macht das beste Spagetti-Eis im Westmünsterland. In einer Umfrage mit immerhin fast 2000 Antworten wurde das Eiscafé Bäing mit satten 41% aller Stimmen Gewinner. 

„Dass wir wirklich gewinnen würden, da hab ich nicht mit gerechnet. Oben mit dabei sein wäre schon schön, aber gewinnen, das ist klasse, super. Ich freu mich riesig.“ so der erste Kommentar von Christian Bäing auf der Homepage des Radiosenders.

Das sind die Top 5 Spaghetti-Eis im Westmünsterland

Platz 1: Eiscafé Bäing in Gescher

Platz 2: Eis Lounge in Maria Veen

Platz 3: Eiscafé Veneto in Rhede

Platz 4: Eiscafé Cortina in Epe

Platz 5: Eiscafé Capri in Ahaus

*Foto: wmw

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

2 Kommentare zu Das beste Spagetti-Eis gibt`s bei Christian Bäing

  1. Uwe Babik // 23. Juli 2019 um 10:27 //

    Nicht nur auf ein Spaghetti Eis. Es werden mit Sicherheit mehrere

  2. Eiscafe Bäing // 20. Juli 2019 um 08:26 //

    Ein RIESEN DANKESCHÖN an alle, die für uns gevotet haben!
    Euer Eiscafe Bäing Team
    PS. Wir sehen uns … auf ein Spaghetti Eis?! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: