Newsticker

Porschestraße: Brand im Pferdestall schnell unter Kontrolle

Gescher (fjk). Feueralarm gegen 19.30 am Freitagabend. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr rückten zu einem Brand zur Porschestraße im Industriegebiet Nord aus.

Foto: FFW

Dort hatten aus noch ungeklärter Ursache Abfälle in einem Pferdestall Feuer gefangen.

Unter Einsatzleitung von Ralf Beuker gelang es relativ schnell, die Brandstelle unter Kontrolle zu bringen. Zwei Kameraden gingen unter Atemschutz vor.

Pferde waren z. Zt. des Brandes  nicht untergestellt.

Am Pferdestall entstand beträchtlicher Schaden. Ein Ersthelfer atmete Rauch ein und wurde vom DRK erstversorgt, musste aber nicht mehr in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: