Newsticker

Ramsdorf: Zwei Tote bei Frontalcrash mit Krankenwagen

Velen-Ramsdorf (ppp). Heute (07.08.2019) um 17.20 Uhr, kam es in Velen-Ramsdorf auf der Weseker Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw geriet aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Krankentransportwagen zusammen. Dabei wurde der Pkw-Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb.

Ein im Transportfahrzeug beförderter Rollstuhlfahrer (85) wurde tödlich verletzt. Zur Unterstützung wurde ein Rettungshubschrauber angefordert.

Die 60-jährige Fahrerin des Krankentransporters wurde schwer verletzt in das Krankenhaus Stadtlohn verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Weseker Straße komplett gesperrt.

Foto: BZ/Borken

#070820192332

Der BLUMENFREUND am Campus.. BUY LOCAL

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: