Newsticker

Billerbeck, an der Kolvenburg: Diebstahl aus unverschlossenem Fahrzeug

Billerbeck/Gescher (ppp). Ein 45-jähriger Gescheraner wurde in Billerbeck an der Kolvenburg bestohlen. Zwei Jugendliche wurden beobachtet wie sie am Freitag (16.08.) zwischen 13.15 Uhr und 14.55 Uhr drei Taschen, unter anderem mit mehreren Dokumenten und Karten, aus dem Fahrzeug des Mannes aus Gescher stahlen. Das Fahrzeug war unverschlossen. 

Die Täter waren dunkel gekleidet und hatten Kapuzen übergezogen. Einer der beiden trug eine rote Bauchtasche. Sie waren mit einem schwarzen Motorroller unterwegs, der einen weißen und einen neonfarbenen Streifen hat. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter der Rufnummer 0 25 41/ 1 40 entgegen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: