Newsticker

Hand in Hand: d.velop und SV Gescher

IT-Unternehmen vom Campus PREMIUM-Sponsor beim SV Gescher - Vertragsunterzeichnung

Gescher (fjk). „Ein Verein braucht auch jemand der sich kümmert“, sagte Stefan Olschewski von der d.velop am Dienstagabend anläßlich der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages zwischen dem erfolgreichen IT-Unternehmen vom Campus und dem SV Gescher. In Zukunft wird d.velop PREMIUM-Sponsor bei Geschers größtem Sportverein sein. Markus Lammerding, SV-Vorsitzender, war mehr als erfreut: „Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir Partner die für die Sache brennen. Wir freuen uns, dass die d.velop beim SV Gescher mit im Boot ist.“

d.velop wird für Mitglieder und Fans im Verein sichtbar sein. Sei es im Vereins- und Stadionheft, auf Bannerfahnen, in der Bandenwerbung und natürlich auf den Trikots verschiedener Fußballmannschaften, besonders den Jugendmannschaften.

Frank Kramer, Geschäftsführer der d.velop campus Verwaltungs GmbH, betonte in seiner Rede die rasante Entwicklung in nahezu allen Bereichen der Gesellschaft. „Vieles wird sich in den nächsten Jahren verändern, viel stärker als in den vorhergehenden. Ihr seid ja noch alle recht jung, ihr werdet daran massgeblich beteiligt sein. Das ist eine große Chance. Ihr könnt mitgestalten, die d.velop sicher auch ein Stück weit,“ wandte er sich direkt an die anwesenden jugendlichen Fußballer.

Der Abend klang mit einem intensiven Meinungsaustausch zwischen Vereinsführung, dem neuen PREMIUM-Sponsor d.velop und zahlreichen Gästen aus.

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: