Newsticker

Berkelfestival – am Rodelberg war Abkühlung gefragt

Stelldichein für Jung und Alt im Berkeltal - Großes Programm

Gescher (fjk). Es war sonnig, sehr sonnig. Das Thermometer zeigte am Sonntagnachmittag über 30 Grad. Publikumsmagnet beim Berkelfestival am Rodelberg war alles was mit Wasser zu tun hatte: Wasserrutsche, Kanufahrten, Wasserspritze und Drahtseilüberquerung. Haus Hall ist ebenso ein Berkelanrainer und brachte sich besonders in den heutigen Tag ein

Lies hier: GZ online – „Wasserrutsche besonders gefragt“

#berkelfestival

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

2 Kommentare zu Berkelfestival – am Rodelberg war Abkühlung gefragt

  1. War wirklich toll, sehr gelungen!

  2. Es war ein schönes Berkel-Fest. Hat uns gut gefallen, gut gemacht, Stadtmarketing!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: