Newsticker

Tenbrock lädt am Sonntag alle zum Feiern ein

Der neue Saal ein gastronomisches Highlight für die Stadt Gescher

Gescher (*adfjk). Das Hotel Tenbrock ist ein Stück Gescheraner Geschichte. Zahllose Feiern, vom Büttabend bis zur exclusiven Familienfeier, hat das Traditionshotel schon gesehen. Doch diesmal will Familie Kösters einen ganz besonderen Anlass feiern: Der hundertjährige Saal erstrahlt im wahrsten Sinne des Wortes in neuem Glanz. Wohlfühlstimmung als Kombination von Tradition und Hightec.

Größer? – Klick auf Bild!

Der Saal ist jetzt unterteilbar und mit Hilfe von LED-Technik in der Decke  kann je nach Stimmung jede Farbe erzeugt werden. Außerdem präsentiert Michael Kösters, der Inhaber,  seit Mitte des Jahres für den gehobenen Anspruch  eine 50 qm große klimatisierte Suite an. Gastronomie vom Feinsten.

Darauf will  Hoteliersfamilie Kösters mit  Freunden, Bekannten, Interessierten und Neugierigen anstoßen. Michael Kösters: „Besuchen Sie uns am Sonntag, den 29.09.2019, während des Strohmarktes  von 14.30 -17.30 Uhr auf ein Gläschen Sekt.“

Download hier Fleyer zum Event

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: