Newsticker

Wer kennt diesen tatverdächtigen Brandstifter?

Gronau (pd). Mit Lichtbildern eines Tatverdächtigen geht die Polizei kreisweit an die Öffentlichkeit, um Hinweise zu bekommen. Ein bislang Unbekannter setzte am Samstagnachmittag, 01.06.2019, einen benzinbetriebenen Motorroller in der Radstation Gronau in Brand. Da der Täter bisher nicht ermittelt werden konnte, geht die Kreispolizei nun mit einer Fotofandung in die Offensive. 

Am Sonntagabend, also dem 2. Juni,  legte ein Unbekannter erneut am selben Motorroller Feuer und richtete einen Sachschaden in der Radstation in Höhe von circa 5.000 Euro an.  Die Beschreibung des Tatverdächtigen: Circa 22 – 27 Jahre alt, untersetzte Statur, schwarzes Haar, Vollbart, Bekleidung: Blaue Hose, eventuell Jeans, am Samstag trug er ein olivfarbenes T-Shirt (Aufschrift NIKE), am Sonntag ein weißes T-Shirt weiß, Schuhe: Sohle weiß.

Weitere Einzelheiten und Fotos finden Sie unter dieser Internetanschrift. Hinweise an die Kriminalpolizei Gronau Tel.: (02562) 9260.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: