Newsticker

Shopping-Lady-Markt: „Dreifachturnhalle platzt aus allen Nähten“

Gescher (fjk). Sonja Drees strahlt mit der kurzzeitig hinter den Wolken hervorgetretenen Sonne um die Wette: „So voll hatten wir`s noch nie,“ sagt die Chef-Shopping-Lady der Kolpingfamilie Gescher. Zum sechsten Mal findet heute, von 16 bis 18 Uhr,  der Shopping-Lady-Markt in der Dreifachturnhalle am Borkener Damm statt.

Größer? – Klick auf Bild!

Frauen für Frauen bieten in der bis auf die letzte Ecke belegten Dreifachturnhalle Gutes, Gebrauchtes und Besonderes an. Manches was sonst auf den Weg zurück nach Amazon gegangen wäre, findet hier zufriedene Abnehmerinnen. Auch hochmodische Kleidung, viele Stücke nur einmal getragen.

Größer? – Klick auf Bild!

„Wir haben aktuell 52 Verkaufsstände in der Halle, mehr geht nicht,“ erzählt Sonja Drees. Die Erträge aus dem Markt (Eintritt)  spenden die rührigen Damen für gemeinnützige Zwecke. So kamen bisher die Jugendfeuerwehr und die Aktion „Nachbarn helfen Nachbarn“ in den Genuss einer finanziellen Unterstützung. Wer`s diesmal sein wird, will man nach der Veranstaltung festlegen.

„Der Rubel rollt“.. beste Laune bei den Damen an der Kasse. Größer? – Klick auf Bild!

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: