Newsticker

Unfall: Fahrer befreite sich selbst aus Fahrzeugkabine

Gescher (fjk). Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es zur Mittagszeit auf der B 525 kurz vor Schulze Scholle. „Wie durch ein Wunder“ wurde niemand verletzt. Der Fahrer eines LKWs konnte sich selbst aus der Fahrzeugkabine befreien.

Eingeklemmte Person.. lautete die Einsatzmeldung für die Feuerwehrkameraden. Als sie die Unfallstelle erreichten, hatte sich der Fahrer glücklicherweise schon selbst befreit. Nach eigenen Aussagen war er aufgrund einer Windböe in`s Schleudern gekommen und vor einen Baum geprallt.

Die B 525 mußte einseitig gesperrt werden. Dies führte zu Behinderungen des Straßenverkehrs. Die Einsatzleitung hatte Christian Nolte.

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: