Newsticker

Feuerwehr rückt aus: „Karnevalisten heiß auf Karneval“

Gescher (fjk). „Feuer Pankratiusschule“ – Die Einsatzmeldung aus der Leitstelle ließ Schlimmes befürchten. Doch am Ende dürfte alles auf das Konto „Glück im Unglück“ zu buchen sein: Zwei Stadtkarnevalisten hatten bei Reinigungsarbeiten, gegen 9.30 Uhr am Samstagmorgen,  an der Ordensstele vor der Pankratiusschule den Alarm ausgelöst.

Feuerwehrchef Christian Nolte selbst leitete den Einsatz. Der Schlauch einer Gasflasche war den rührigen Karnevalisten abgesprungen und hatte sie in Brand gesetzt, die Flasche.. nicht die Karnevalisten. Der Schreck war groß.

Die schnell zur Stelle eilende Feuerwehr löschte das Feuer und kühlte die Flasche. Alles ging gut aus. Erleichterung bei den zwei Karnvalisten. Jetzt kann`s am Montag richtig losgehen. Vorfreude ist da und heiß war`s heute schon.

Lies hier Einsatzbericht der Feuerwehr

Der NEUE Blumenfreund – BUY LOCAL funktioniert!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: