Newsticker

Karnevalsauftakt: Bürgermeisterkandidaten im Dreierpack

Zum letzten Mal zu Gast bei Bürgermeister Thomas Kerkhoff

Gescher (fjk). Karnevalsauftakt nicht nur in den rheinischen Hochburgen. Auch in Gescher starteten die Stadtkarnevalisten in ihre wichtigste Jahreszeit. Los ging es heute morgen um 11.11 Uhr an der Karnevalsstele an der Armlandstraße.

Ein karnevalistisches Mittagessen, gespickt mit ersten närrischen Delikatessen, stärkte die routinierten Narren für den Rest des Tages. Um 16.30 Uhr ging`s zur Glockengießerei und gegen Abend setzte die Kolonne zum Sprung in`s Rathaus an. Dort empfing sie Bürgermeister Thomas Kerkhoff.. mit Wehmut, weil`s das letzte Mal ist. Prädident Heisterkamp empfahl sich und zwei Mitstreiter als Bürgermeistertrio für`s demnächst frei werdende höchste Amt in Gescher. Gescher Helau.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: