Newsticker

„Nicht immer alles durch die Negativbrille sehen“

Pfarrbrief Advent 2019 liegt jetzt vor. Download hier.

Gescher (fjk). Der Advents-Pfarrbrief der katholischen Kirchengemeinde steht jetzt auch online zum Download zur Verfügung. Er gibt einen Überblick über die Aktivitäten der Gemeinde von Pfarrer Hendrik Wenning.

Hendrik Wenning

In seinen einleitenden Worten appelliert der Pfarrer an die Gläubigen, nicht immer alles durch die „Negativbrille“ zu sehen: „Es gibt so viel Schönes und Gelungenes in Freundes- und Familienkreis, Nachbarschaft, Gemeinde, Staat und Kirche. Daraus können wir Kraft schöpfen, drüber sollten wir viel mehr reden.“

Der Pfarrbrief liegt in der Kirche St. Pankratius aus. Freunde des bedruckten Papiers können ihn dort mitnehmen. Die Messdiener verteilen ihn zudem in der Stadt. Für alle anderen steht er hier zum Download bereit.

Download hier Pfarrbrief Advent 2019

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: