Newsticker

kostBAR UNVERPACKT hat eröffnet

Die Gescheraner sind eingeladen, sich den neuen "Laden" anzusehen

Gescher (fjk). Selten wurde eine Neueröffnung Gescher mit soviel Spannung erwartet wie die des kostBAR UNVERPACKT-Ladens von Sabrina und Henrik Dankelmann. Heute morgen um 9.00 Uhr war es soweit. Zwei Tage eher als ursprünglich geplant. Um es vorwegzunehmen: Der „Laden“ hat eine  tolle Ausstrahlung und das Angebot spricht den nachhaltig orientierten Bürger sicher an. Davon soll`s in Gescher jeden Tag mehr geben.

Das Angebot reicht vom gesunden Gemüse bis zu -natürlich- unverpacktem Getreide. kostBAR UNVERPACKT kooperiert u. a.  mit dem Coesfelder Bio-Anbieter Weiling. Eine Menge Produkte von dort kann man nun auch in Gescher kaufen. Die Gescheraner haben in den nächsten Tagen die Möglichkeit, sich dieses neue Geschäft anzusehen. Neu und anders!

Sabrina und Henrik Dankelmann (links). Die Sekunde als sich die Tür zu ihrem kostBAR UNVERPACKT Laden zum ersten Mal öffnet.

2 Kommentare zu kostBAR UNVERPACKT hat eröffnet

  1. Ein Bürger // 30. November 2019 um 17:52 //

    Wo befindet sich der Laden denn überhaupt in Gescher?

  2. Ich war heute da und mega begeistert! Tolles Sortiment. Der ganze Laden hat eine freundliche Ausstrahlung. Was ich auch klasse finde: Dass Kunden aufschreiben können, was noch fehlt. Welch tolle Idee!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: