Newsticker

Walburga Wieschen: 3 Jahre NÄCHCENTER in Gescher

Zum Weihnachtsmarkt wird eine Nähmaschine verlost

Gescher (fjk). Ja, es ist ein Grund zum Feiern. Drei Jahre ist es her, dass Walburga Wieschen das Nähcenter Baumeister übernommen hat. In einem kleinen, feinen und modernen Laden an der Hauptstraße bedient sie seither ihre Kundschaft, die häufig auch aus den umliegenden Städten kommt.

„Auf den Service kommt es an,“ sagt die Unternehmerin. Die Nähmaschine an sich ist ein zeitloses Produkt, dass auch bei jüngeren Leuten wieder Anklang findet. Also ein Geschenk von der Oma für die Enkelin.. oder auch den Enkel.

Ein Highlight hat Walburga Wieschen an diesem Wochenende zum Weihnachtsmarkt in Gescher. Sie verlost eine tolle Nähmaschine. Bis Sonntagabend können Besucher ein Los in die Glückskiste einwerfen, und mit etwas Glück ist man stolzer Besitzer einer neuen Nähmaschine. Der Weihnachtsmarkt geht direkt bei ihr an der Ladentür vorbei. Da sollte ein kleiner Zwischenstopp kein Problem sein.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: