Newsticker

Markus Lammerding erwirbt Immobilie am Kirchplatz

Gescher (fjk). Am Kirchplatz scheint ein Immobilienkarussel in Bewegung zu kommen. Nachdem gestern der Verkauf des sogen. „Hense-Hauses“ an einen Ahauser Unternehmer bekannt wurde, GescherBlog berichtete,  bestätigt jetzt Markus Lammerding, Inhaber von ITM, den Kauf des Nachbarhauses des Domhotels, ebenfalls bereits im Besitz der Lammerdingfamilie. 

„Das war ein rein strategischer Kauf,“ sagt Lammerding im Gespräch mit GescherBlog. Sein Unternehmen, ITM, platze aus allen Nähten mittelfristig müsse man sich Gedanken über Erweiterungspläne machen. „Wir wollen ja schließlich in der Innenstadt bleiben.“ Sein Hauptinteresse habe dem dahinter liegenden Grundstück gegolten. „Dort eröffnen sich für uns Möglichkeiten.“

„Die Mieter des Hauses, insbesondere ein Einzelhandelsgeschäft,“ sagte Markus Lammerding, können dort bleiben solange sie möchten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: