Newsticker

Karnevalsfans überrennen Kostümmarkt der Stadtkarnevalisten

Gescher (fjk). Der Kostümmarkt ist das erste Highlight des Jahres und kündigt aus Sicht der Stadtkarnevalisten an, dass nun der Karneval seinem Höhepunkt zustrebt. In Gescher ist das traditionell der Straßenkarneval. Davor gibt`s viele Gelegenheiten ein schickes Kostüm zu tragen.

Die bekam man heute günstig und in einer Riesenauswahl bei den „Ladys“ des Gescheraner Karnevalsvereins. Sie haben wie in jedem Jahr die Federführung bei dem alljährliche Event in der Karnevalshalle an der Rauschenburg.

Der Ansturm der kaufinteressierten Besucher war riesig. Nur schubweise konnte das Publikum eingelassen werden. Die draußen Wartenden wurden gut versorgt mit Kaffee, Süßigkeiten, Snacks und natürlich vom aktuellen Prinz Karneval Prinz Andreas II (Schücking). Der ließ es sich nicht nehmen,den Damen zur Seite zu stehen.. wie immer!

McKiernans Cafe, creative Ideen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: