Newsticker

SPD Neujahrsempfang mit Mitgliederehrungen

Gescher (fjk). Fast schon familiär ging es beim Neujahrsempfang der SPD Gescher zu. Die Genossen trafen sich im SPD-Café an der Hauskampstraße. Marc Jaziorsky ließ noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren und gab ein ersten Ausblick auf den Kommunalwahlkampf. Die Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte sprach zum derzeit aktuellen Thema Landwirtschaft.

Höhepunkt des Empfangs war die Ehrung langjähriger Mitglieder. So wurden Laida Lahuis, Helmut Böing und Hans-Jürgen Boesing für 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Genossen die Akzente in der Kommunalpolitik gesetzt hätten, sagte Vorsitzender Jaziorsky. Er erwähnte hier besonders Laida Lahuis.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: