Newsticker

„Alle wollten Prinzessin Marion sehen“

"Marion" und "Sabine" bescheren GescherBlog neues Allzeithoch

.
Gescher (fjk). Die Nachricht am Sonntag, dass Gescher zum ersten Mal von einer Närrin regiert wird, raste durch`s Netz wie ein „medialer Tsunami“ und bescherte Gescherblog ein neues Allzeithoch. Insgesamt 31.520 Besucher waren an diesem Tag zu Gast auf www.gescherblog.de

Besonders gefragt natürlich die Videoclips über Marion I (Pierk). Mehr als 17.000 Videoaufrufe verzeichnete Gescherblog. Ein fast gleichgroßer Quotenbringer war eine zweite Frau: „Sabine“. Das gleichnamige Sturmtief mußte sich aber mit Platz 2 zufrieden geben. Sie wurde eindeutig von Marion I, Geschers erster Karnevalsprinzessin, getoppt.

Lies hier: GZ online – „Das hat mich total überrascht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: