Newsticker

Coronafall Nr. 3 im Ortsteil Hochmoor

Neue Allgemeinverfügung regelt Öffnungszeiten von Einzelhandel und Gastronomie

Gescher (fjk). Gescher hat seinen Coronafall Nr. 3. ImUmfeld des ersten in Hochmoor positiv getesteten Mannes wurde eine weitere Person infiziert, das teilte Bürgermeister Thomas Kerkhoff am Rande der Bau- und Planungsausschusssitzung heute abend (18.03.2020) mit.

Weiter informierte der Verwaltungschef,  dass er eine neue Allgemeinverfügung erlassen habe, die neben der bisher schon geregelten Schließung zahlreicher Institutionen und Treffpunkte inbesondere auch die sofortige Schließung von weiteren Einrichtungen und Geschäften anordne. -Download Allgemeinverfügung hier-

Insbesondere regelt die Verfügung den Betrieb des Einzelhandels und der Gastronomie. Eine Ausgangssperre wurde nicht erlassen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: