Newsticker

Trecker samt Anhänger kippt um!

[singlepic id=142 w=570 h=410 float=left]
Größer? – Klick auf Bild?

GESCHER (fjk). Glück im Unglück hat ein Treckerfahrer am Freitagnachmittag. Mit nur leichten Verletzungen übersteht er einen  recht spektakulären Unfall mit seinem Trecker.

Auf der Landstraße von der B525 zum Landhaus Capellen kommt sein Trecker auf einen Seitenstreifen. Das schnelle Gegenlenken scheint wohl eher geschadet als genutzt zu haben, denn der Trecker stürzt samt Anhänger um und legt sich quer über die Straße. Andere Verkehrsteilnehmer sind zum Glück in dem Unfall nicht verwickelt.

Das heißt Alarm für die Feuerwehr. Norbert Büger und sein 15 Mann starker Zug haben die Situation schnell im Griff. Sie richten den Trecker auf, binden das ausgelaufene Hydrauliköl und reinigen die Fahrbahn. Die Straße ist nach 1 Stunde wieder uneingeschränkt befahrbar.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gescher, Ralf Beuker.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: