Newsticker

Corona-Hilfe verteilt am Mittwoch Gesichtsmasken in Hochmoor

Hochmoor (pd). Morgen, am Mittwoch den 6. Mai, wird die Corona-Hilfe Gescher in Hochmoor kostenlos Gesichtsmasken ausgeben. Das teilt soeben Mark Jaziorsky vom SuS Vorstand mit. Die Verteilung erfolgt im Fenster des Vereinsheimes an der Landsbergstraße in der Zeit von 17 bis 19.00 Uhr.

„Der Vorstand des SuS Hochmoor hat uns angesprochen, ob wir seine Räume nutzen wollen, um auch in Hochmoor Masken zu verteilen. Klar, das Angebot nehmen wir gerne an.“ freute sich Katharina Weinmann vom Orga-Team der Corona-Hilfe.

So ist es möglich, dass die Ehrenamtlichen der Corona-Hilfe Gescher auch in Hochmoor Gesichtsmasken ausgeben. Wer noch keine hat, kann sich kostenlos eine abholen. Sollte es zu Warteschlangen kommen, bittet das Orga-Team, den Mindestabstand zur nächsten Person einzuhalten.

*Foto: Augsburger Anzeiger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: