Newsticker

„Nahversorgung in Hochmoor ist gesichert“: Am Sonntag kommt der Eiswagen

Hochmoor (fjk). Christian Schultewolter aus Hochmoor hat für Sonntag eine fest Route für den Eiswagen von „Roll N Cone“ in Hochmoor verabredet. Folgende Straßen wurden mit Özgür Güzel, einem der Inhaber von „Roll N Cone“,  vereinbart. Die Tour beginnt in dieser Reihenfolge zwischen 12 und 13 Uhr:

Kardinal von Galen Straße
Rauschbeerstraße
Pappelallee
Schulstraße
An den Weiden
Holunderstraße
Hainbuchenstraße

2 Kommentare zu „Nahversorgung in Hochmoor ist gesichert“: Am Sonntag kommt der Eiswagen

  1. Christian Schultewolter // 14. Mai 2020 um 21:02 //

    Hallo Dirk,
    der Eiswagen wird bei dir vorbeifahren!

    Liebe Grüße
    Christian Schultewolter

  2. Dirk Drauschke // 14. Mai 2020 um 10:36 //

    Hallo Christian,

    klasse Idee und mal was Schönes in diesen so ernsten Zeiten.

    Würde mich freuen, wenn er auch den Vennetüten- und Birkhahnweg abfahren kann. Sollte ich die Glocke oder Hupe hören, würde ich diese schöne Idee gern unterstützen.

    In diesem Sinne BWG und GlückAuf.

    Herzlichst

    Dirk Drauschke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: