Newsticker

Teams „Babykorb und Kaufhaus No 10“ bereiten Öffnung am 10. Juni vor

Gescher (pd). Heute am 26. Mai und in der nächsten Woche am 2. Juni (9.00 bis 11.00 Uhr) können in beiden Geschäften -Babykorb und Kaufhaus No 10. – Kleidungsstücke, Kinderwagen, Kinderstühlchen.. eben alles rund um`s Kind abgegeben werden. Am 10. Juni sollen die Geschäfte wieder geöffnet werden, zu den üblichen Öffnungszeiten.

Das teilen die Teams um Edeltraud Ening in einer Presseverlautbarung mit. Es wird darum gebeten, nur gut erhaltene Sommerkleidung abzugeben. Aktuell habe man kaum Lagerkapazitäten für Herbst- und Winderkleidung.

Der Zutritt erfolgt nur mit entsprechendem Mund-Nasen-Schutz. Der Mindestabstand von 1.50 mtr. muss eingehalten werden. Die Anzahl der Kunden, die sich gleichzeitig im Verkaufsraum aufhalten können, ist auf 5 begrenzt. Im Kassenbereich wurde eine durchsichtige Trennwand installiert.

Verkaufs- bzw. Abgabebeginn ist der 10. Juni. Dann können wie gewohnt Kleidung, Bücher und Babysachen erworben werden.

*Foto: Motiv/Archiv

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: